Startseite

Aktuelles

Weihnachtskarten

Der Himmel über Bielefeld

Au Sau Saus

Originale im Briefkartenformat 2005

Originale im Briefkartenformat: Farbfelder

Ein Tag im Jahr 2000

Kontakt


Farbfelder
Originale im Briefkartenformat

In unregelmäßigen Abständen drucke ich Farbfelder. Häufig lasse ich mich dabei von Farben inspirieren, die ich in der Natur oder im städtischen Raum vorfinde... Das Mischen der Farben, die anschließende Übertragung auf Linolplatten und der Druck, zumeist auf Briefkarten, ist eine geradezu meditative Arbeit, die mich oft zu ganz unerwarteten Ergebnissen führt...
Auf dieser Seite zeige ich einige der Briefkarten, die im Laufe der Jahre entstanden sind.
Bei jeder Karte handelt es sich um ein Unikat, dass so nicht reproduzierbar ist. Falls sie aber ähnliche Briefkarten erhalten möchten, um z.B. ihrer Korrepondenz einen einzigartig Ausdruck zu verleihen, setzen Sie sich bitte mit mir in Kontakt, damit wir über ihre Wünsche und Vorstellungen reden können und ich in ihrem Sinne "meditieren" kann...



Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild



farbfelder

farbfelder

farbfelder