Startseite

Aktuelles

Weihnachtskarten

Der Himmel über Bielefeld

Au Sau Saus

Originale im Briefkartenformat 2005

Originale im Briefkartenformat:
Farbfelder


Ein Tag im Jahr 2000

Kontakt


Ein Tag im Jahr 2000

Die unten gezeigten  Zeichnungen entstanden am 23.6.2000. Um gegen negative Gefühle gegen an zu arbeiten, übte ich mich im Schnellzeichnen. Als erstes malte ich einen Rahmen, dann einen Strich, der meine Phantasie anregte...und so entstanden innerhalb weniger Stunden 136 Zeichnungen.
Einige der Zeichnungen habe ich später zu Collagen weiterverarbeitet und eine Ausstellung organisiert.
Der Tag im Jahr 2000 ist zwar schon lange vorbei, aber einige der Bilder im DIN A4 - Format sind noch zu haben oder können als Reproduktionen im Briefkartenformat bei mir bestellt werden. Hier folgt nun eine kleine Auswahl der Motive.


Zeichnungen
Zeichnungen
Zeichnungen
Zeichnungen